Mein Projekt

Ich arbeite nun für 11 Monate in dem Durbanville Children's Home in Durbanville, einem Vorort von Kapstadt. Das Kinderhuis bietet Kindern den Schutz, den sie brauchen, nachdem sie aus ihren Familien geholt wurden, die sie auf jegliche Art und Weise missbraucht haben.

"All children have wings, we teach them how to fly"

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein paar weitere schöne Tage...

Neben der allgemeinen Arbeit, war ich am Dienstag in Hout Bay mit ein paar anderen. Wir sind am Hafen entlang gelaufen, ein Paar haben Seafood gegessen und dann haben wir uns noch ein bisschen an den Strand gelegt. Ich habe vorher noch gearbeitet, deswegen war es dann auch schon ein bisschen später und die Sonne war leider nicht mehr lange draußen und wir haben dann auch relativ schnell angefangen zu frieren. Da ich auch ziemlich müde war, sind Raphael, Lynn und ich schon mal zurück gefahren, sind noch bei KFC vorbeigefahren, haben was zu essen geholt und dann bin ich auch relativ früh schlafen gegangen.






Heute war die Arbeit richtig schön. Die Kinder waren total lieb zu mir, haben sich mit mir unterhalten, haben Interesse gezeigt. Das kommt ja leider nicht all zu häufig vor. Nachdem ich dann zwei kleine Kids abgeholt habe und mich auf der Fahrt angeregt mit ihnen unterhalten, habe ich mich noch ein bisschen mit den Happy Feed auseinandergesetzt. Die Happy Feed sind die ganz Kleinen hier. Die sind aber auch alle einfach nur unfassbar niedlich. Heute haben die kleinen Mädchen ihre Haare gemacht bekommen und sie uns ganz stolz gezeigt. Die Kleinste hatte Lockenwickler drin und sah einfach nur total süß aus. Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein Foto zu machen, was die anderen dann mitbekommen haben. Also haben wir noch eine kleine Fotosession veranstaltet und sichtlich Spaß dabei gehabt.




Hoffentlich kommt meine neue Visa Karte bald an, damit ich auch mal wieder was unternehmen kann. Aber momentan bin ich einfach viel zu müde und geschafft immer, da ist es gar nicht schlimm so oft zu Hause zu bleiben. Aber das Wochenende steht ja auch an und ich habe wahrscheinlich frei, deswegen drückt mir die Daumen, dass die morgen oder Samstag kommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen