Mein Projekt

Ich arbeite nun für 11 Monate in dem Durbanville Children's Home in Durbanville, einem Vorort von Kapstadt. Das Kinderhuis bietet Kindern den Schutz, den sie brauchen, nachdem sie aus ihren Familien geholt wurden, die sie auf jegliche Art und Weise missbraucht haben.

"All children have wings, we teach them how to fly"

Dienstag, 8. Oktober 2013

Eine neue Homepage!


Ich habe mich nun dafür entschieden eine ganz neue Homepage anzulegen und dieser Anbieter ist Google, da werde ich ja wohl nicht viel mit falsch machen können. Nach mehreren Emails habe ich keine Antwort bekommen und die Fehlermeldungen haben sich nur so gehäuft. Da macht das alles auch keinen Spaß mehr. Außerdem wollt ihr doch sicher auch sehen, wo ich all diese Dinge erlebe. Hoffentlich werde ich diesmal keine Probleme haben.

Ohje, die letzten Tage hier haben mich so runtergezogen. Es ist momentan total chaotisch hier und ich hab überhaupt keine Ahnung, wie das weitergehen soll. Ich bin ja als Fahrer eingeteilt und ich habe das Gefühl, dass die ganzen Mitarbeiter hier überhaupt nicht miteinander reden. Die letzten Tage ist so viel schief gegangen und ich würde des öfteren auch angeschnauzt, weil ich irgendwas falsch gemacht habe, obwohl es mir von jemand anders so aufgetragen wurde. Das nervt mich einfach tierisch. Vor allem habe ich Samstag meinen ersten freien Tag, dann habe ich einfach mal 12 Tage am Stück gearbeitet. Jeden Tag habe ich mir gesagt: Morgen wird es besser. Schlimmer kann es gar nicht mehr werden. Und dann bin ich heute mit einer super Einstellung arbeiten gegangen, bekam sogar eine SMS von meiner Chefin, dass ich nur die Donations fahren muss, kam super gelaunt in meiner Pause ins Annex und habe mal mein Konto gecheckt. Ich konnte die letzten Tage kein Geld mehr abheben, kein Wunder, denn ich wurde Opfer eines Kreditkartenbetrugs. Da dachte ich mir nur so: Wieso ich? Jetzt kann es wirklich nicht mehr schlimmer werden. Wenn mir jetzt am besten morgen noch mein Handy geklaut wird, flieg ich nach Hause. Wie kann man denn so von Pech verfolgt werden?Dafür war ich aber dann heute schon um 12:30 Uhr off und wir sind zum Strand gefahren. Der Strand war einfach nur der Hammer, eine kleine Bucht mit traumhaft schönem kleinen Strand. Das Wasser war einfach nur türkis, dafür aber auch eiskalt. Ich bin wirklich abgehärtet, was kaltes Wasser abgeht, aber da bin ich schon nur mit den Füßen rein gegangen und die haben so geschmerzt vor Kälte, das hab ich echt noch nie erlebt. Also habe ich mich wieder in die Sonne gelegt. Ich bin halt nur nicht so der Mensch, der mit Hitze klar kommt, deswegen musste ich mich dann in das Meer wagen. Ich hab es einfach nicht ausgehalten. Ich dachte allerdings echt, dass ich gleich zu einer Eisfigur werde. Aber danach konnte ich mich wieder in die Sonne legen. Auf dem Weg nach Hause sind wir in die Rush Hour gekommen und haben einfach knapp 1 1/2 nach Hause gebracht. Das war so nervig. Zu Hause angekommen, habe ich dann festgestellt, dass ich den absoluten Sonnenbrand habe. Nachdem ich dann duschen war, hab ich mich mit After Sun eingecremt und erstmal aufs Bett gelegt und ein bisschen entspannt. Dann habe ich erstmal ausgiebig mit dem Benny geskypet und das tat einfach unfassbar gut. Jetzt liege ich im Bett und meine Rückseite brennt ordentlich. Naja, dafür werde ich schön braun.Morgen wird mein Tag. Morgen muss mein Tag werden. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft und mir nicht wieder irgendetwas passiert.


Hier ein paar Fotos von den letzten Wochen/Tagen:


Das ist noch das versprochene Foto von dem Paintball Spielen.
Das ist der Strand in Muizenberg.

Das war ebenfalls in Muizenberg.
Da hatten Jil und ich ein bisschen Spaß.
Mit Jil und Lynn auf dem Weg zum Strand.

Die kleine Maus würde ich am Liebsten mit nach Hause nehmen, die ist einfach nur putzig.

Also das war wirklich total verrückt. Wir haben uns einen Hasen gemietet. Ein Vormittag kostet 15Rand. Wir haben ihn Happy genannt. Er ist dann bei uns auf der Couch rumgehoppelt und wir haben ihn mit Möhrchen gefüttert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen